Video - Lukas Pitsch / proImageHub

Video-Projekte


Kitesurfen auf dem Silvaplanersee. Eine knapp zweiminütige Hommage an meine zweite Heimat im Oberengadin. Unbedingt mit Ton anschauen!

Kitesurfing Sweet Home Silvaplana


Die Highlight aus zwei Action reichen Jahren. Ein vierminütiger Kurzfilm übers Snowkiten weit abseits der Zivilisation in den Schweizer Alpen: BEYOND KITESURFING - THE TWO FACES OF WINTER. Der Film zeigt die zwei gegensätzlichen Seiten der alpinen Bergwelt, von der märchenhaften, sonnigen Traumlandschaften bis zu den Gipfeltouren mit dem Kite bei garstigen Sturm-Bedingungen. Unbedingt mit Ton anschauen!

Beyond Kitesurfing: Two Faces of Winter - A Snowkite Short Film (2019)


"Die thermischen Winde von Lefkada“ - 104 Sekunden über unser Kitesurf-Abenteuer ins unbekannte Griechenland. Ausser einer einzigen Empfehlung hatten wir keine Informationen über den Spot. Doch das war für uns genug, um im Sommer 2018 für zwei Wochen die verschiedenen Spots zu entdecken und zu filmen. Unbedingt mit Ton anschauen.


Kombinierter Foto- und Videoauftrag für Welti Furrer Pneukran & Spezialtransporte AG. Transport von drei Bahnkühlcontainern für die Firma Pistor vom Hersteller Ackermann Fahrzeugbau im luzernischen Willisau nach Rothenburg zum Bahnverlad. Abfahrt, Fahrt, Ankunft und Verlad wurden dokumentiert inkl. Drohnenaufnahmen, ohne den Transport zu verzögern.


Kombinierter Foto- und Videoauftrag für Welti Furrer Pneukran & Spezialtransporte AG. Dokumentation der Anlieferung einer BLOODHOUND-Lenkwaffenstellung für die Ausstellung "Imagine 68 - Das Spektakel der Revolution" (14.09.2018 - 20.01.2019) im Landesmuseum in Zürich.

Powered by SmugMug Log In